in Trnd Forum
27.04.2010 20:43
von
Acurio
• | 15 Beiträge
An alle die Interesse an neuen Produkten haben und gerne mal was ausprobierne;-)
Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei einer Internetseite, die Produkte testet und um allen schon mal eines vorweg zu nehmen...es kostet nichts!!! :-)
Mittlerweile habe ich schon so einiges zum testen bekommen:
Meridol Mundspülung ( Testflaschen für mich und natürlich jede Menge Proben zum verteilen) WC Frische Kreisel Dr. Oetker Tradizionale aktuell... Golden Toast(Team Toast!)
Also ich kann nur sagen: Es lohnt sich wirklich und ich habe schon so einiges testen können und das einzige was man dafür tun muss: Man teilt seine Erfahrungen mit trnd und schreibt Erfahrungsberichte
in Trnd Forum
27.04.2010 21:08
von
LBD_H_1988
• | 21 Beiträge
Ja ja, Marco - da kriegst'e dann schön Prämien, wenn wir uns über deinen Link anmelden, wa? Ich überlege es mir mal, aber an sich haben schon genug Firmen meine Daten. [grin]
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer. (Katharine Hepburn)
Eigentlich lernen wir nur aus Büchern, die wir nicht beurteilen können. Der Autor eines Buches, das wir beurteilen können, müsste von uns lernen. (Johann Wolfgang von Goethe)