Mitglied werden

in Trnd Forum 27.04.2010 20:43
von Acurio | 15 Beiträge

An alle die Interesse an neuen Produkten haben und gerne mal was ausprobierne;-)

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei einer Internetseite, die Produkte testet und um allen schon mal eines vorweg zu nehmen...es kostet nichts!!! :-)

Mittlerweile habe ich schon so einiges zum testen bekommen:

Meridol Mundspülung ( Testflaschen für mich und natürlich jede Menge Proben zum verteilen)
WC Frische Kreisel
Dr. Oetker Tradizionale
aktuell... Golden Toast(Team Toast!)

Also ich kann nur sagen: Es lohnt sich wirklich und ich habe schon so einiges testen können und das einzige was man dafür tun muss: Man teilt seine Erfahrungen mit trnd und schreibt Erfahrungsberichte

Wer Interesse hat, einfach klicken;-) : http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1085353904336784034

Vielleicht seid ihr auch bald Produkttester

Lieben Gruß
Marco

nach oben springen

RE: Mitglied werden

in Trnd Forum 27.04.2010 21:08
von LBD_H_1988 | 21 Beiträge

Ja ja, Marco - da kriegst'e dann schön Prämien, wenn wir uns über deinen Link anmelden, wa? Ich überlege es mir mal, aber an sich haben schon genug Firmen meine Daten. [grin]

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
(Katharine Hepburn)

Eigentlich lernen wir nur aus Büchern, die wir nicht beurteilen können. Der Autor eines Buches, das wir beurteilen können, müsste von uns lernen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben springen

RE: Mitglied werden

in Trnd Forum 29.04.2010 07:21
von **HoNeY** | 1 Beitrag

Huhu,

ich durfte auch schon in den Genuß kommen an Projekten teilzunehmen

1- Segella Pflege
2- WC Frischekreisel
3- Golden Toast ( Team Aufbacken)
und hoffentlich auch bald Miracoli Avanti

Es macht wirklich Spaß und ich freu mich jedes Mal riesig wenn ich eine Einadung bekommen habe .

Also melde euch ruhig an das ist echt interessant.

P.s. Marco der WC Frischkreisel war mein Projekt *fg*

Lg Saskia

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: **HoNeY**
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 61 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen